The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteSuchenFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson oliver Riley Matty book jillian Destiny Akona folgen keller Amiria Zusammenfassung deutsch Keoni raven garry Gray Alex Amber Tribe chase luca ebony emma kirsty Strand
Neueste Themen
» Huch wo sind denn alle?
Huch wo sind denn alle? EmptySo 1 März - 23:43 von Little Ebony

» The Tribe: The New Dawn (Buch)
Huch wo sind denn alle? EmptyDo 31 Okt - 19:37 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Huch wo sind denn alle? EmptySo 28 Apr - 3:05 von Gast

» Best Couples
Huch wo sind denn alle? EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Huch wo sind denn alle? EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

März 2020
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner

Huch wo sind denn alle?

Nach unten 
AutorNachricht
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5738

Huch wo sind denn alle? Empty
BeitragThema: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? EmptySa 8 Feb - 22:24

Hab hier mal wieder reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass die Mitgliederliste plötzlich ein bisschen sehr viel kürzer geworden ist? Da fehlen einige alte Accounts, besonders die rpg accounts?
Was ist da denn passiert? Ist nämlich etwas seltsam wenn man jetzt im rpg was nachliest und überall nur Gast steht.
Nach oben Nach unten
Lari_Tribe

Lari_Tribe

Anzahl der Beiträge : 2863

BeitragThema: Re: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? EmptySo 9 Feb - 12:32

Bei mir zeigt es das RPG nicht mal mehr an, Sandra

-
Huch wo sind denn alle? Tt_sig11
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? EmptySo 9 Feb - 20:01

Same... also alte Sachen aus dem rpg schon, aber der letzte Versuch ist auch weg.
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
Eve

Anzahl der Beiträge : 1292

BeitragThema: Re: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? EmptyMo 10 Feb - 22:24

Ich bin ebenfalls ziemlich verblüfft, schau ja öfter hier rein, allerdings bin ich letze Woche umgezogen und kam da nicht und zu. Und nu das O.O ...äh @Mark
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? EmptyDi 18 Feb - 22:22

@Mark Warum antwortest du nicht? Du schaust doch bestimmt öfter hier rein, erzähl mir nüscht.
Magst uns jetzt nimmer? Wir beißen ja nicht nech. Naja fast nie.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

BeitragThema: Re: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? EmptySo 1 März - 23:43

Gehts nur mir so oder fühlt sich noch wer ignoriert?
War hier früher auch schon mal anders. Macht irgendwie auch traurig, immerhin haben wir doch ein paar Jahre zusammen hier verbracht und uns kennengelernt.
Und irgendwie beschleicht mich langsam nach der langen Funkstille doch das Gefühl, dass man nicht mehr mit mir/uns reden will. Wobei ich mich ernsthaft frag... wieso eigentlich?
Ich mein ich beiß ja nicht. Hab ich nie. Ich bin vielleicht nicht immer absolut nett, aber man kann ja doch vernünftig reden. Dachte ich zumindest.

Und so wenigstens der "alten Zeiten" willen hätte ich mich schon gewünscht, dass man kommuniziert.
Ist ja eigentlich nicht schwer. Aber ich guck fast jeden Tag hier rein, nachdem ich eig nur eine simple Auskunft haben wollte warum Accounts gelöscht werden, und bekomm keine Antwort.
Seh aber in deinem Profil Mark, dass du eingestellt hast, dass dein Onlinestatus versteckt ist.
Warum denn eigentlich? Willst du nicht, dass wir sehen wenn du hier on bist? Weil du doch öfter reinschaust aber nicht in Verlegenheit kommen willst Antworten geben zu müssen? Es scheint mir jedenfalls so. Berichtige mich gerne. Fänd ich nämlich extrem schade wenn es so wäre.
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich je nen Grund gegeben habe, dass man mich ignoriert. Zumal ich ja nicht die einzige bin die sich hier wundert und nach Antworten gefragt hat.

Vermutlich ist es Zeit endgültig abzuschließen. Ich bin natürlich wie die meisten schon lange weitergezogen, auch wenn hier einige Erinnerungen dran hängen und ich durchaus sehr dankbar dafür bin. Ich hatte das Glück einige tolle Menschen kennenzulernen, meine Leidenschaft für das Rollenspiel zu entdecken und dadurch meine engsten Freunde zu treffen.
Die Zeit wird daher definitiv immer in guter Erinnerung bleiben, selbst wenn nicht alles immer klasse gelaufen ist. Man soll aber ja nie seine Wurzeln vergessen und rpg technisch waren sie hier.
Dafür wirklich vielen Dank!
Ich hatte hier viel Spaß und die Zeit war unvergesslich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huch wo sind denn alle?   Huch wo sind denn alle? Empty

Nach oben Nach unten

Huch wo sind denn alle?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: