The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley Gray warum Strand Eric Keoni oliver Vince eine Akona kirsty Destiny Amiria crimson thalia rachel charlie ebony book über jillian luca chase Matty garry Alex
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Schlimmster Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
DieHappy



Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 1 Aug - 19:21

find ich auch!

Wenn man sich die Szenen mit Danni in der Mall anschaut, dann sieht es so aus als hätten sie das Drehbuch geschrieb bevor sie wussten das Amber aussteigt und dann einfach keine Lust gehabt das ganze noch zu ändern...

Früher mochte ich Danni eigntlich, aber jetzt wo ich die zweite Staffeal wieder seh... find ich sie auch nur noch billiger Amber abklatsch...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 1 Aug - 19:23

der Gedanken mit dem ungeänderten Drehbuch is gar nich so schlecht. So könnte es echt gewesen sein Suspect scratch Mad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 14 Sep - 14:08

Danni fand ich früher auch ganz schlimm Very Happy Kommt daher und reißt alles an sich. Wie anmaßend die am Anfang mit Ebony und Lex spricht...3 Tage da und schon der Oberboss Very Happy Muss aber sagen, als ich die 2. Staffel vor kurzem im Original gesehen hab, fand ich sie nicht mehr ganz so schlimm. Sie ist mMn auch sehr unsympathisch synchronisiert worden.

Auch wenn mich viele jetzt bestimmt hauen wollen: Very Happy Bray fand ich auch immer total doof. Er ist schon nett und so, aber mich hat gestört dass er immer so perfekt dargestellt wurde. Jeder andere Charakter wurde auch mit seinen schlechten Zügen erzählt und hat mal Fehler gemacht (was von den anderen Figuren auch registriert wurde), nur bei Bray hat das finde ich total gefehlt. (Bei Amber war das ansatzweise auch so (Jay), aber nicht so extrem finde ich). Dabei fand ich einige Aktionen von ihm total daneben: Amber ist tot? Naja, nimmt er halt Danni. Danni verschwindet, er tönt groß rum er wird sie suchen, hat er auch nie gemacht. Amber ist nach der Entführung vielleicht tot? Egal, er bandelt fast mit dem Mädel der Pferdehändler an, statt abzuwarten oder sich vielleicht mal auf die Suche zu machen. Von seinem bekloppten Plan die Entführer austricksen zu wollen mal ganz zu schweigen. Und es hat mich genervt, dass alle weiblichen Figuren so auf ihn geflogen sind Very Happy Das fand ich einfach zu übertrieben. Aber ich muss ihm zu gute halten, was er bei den Chosen gemacht hat (also den Tribe ermutigt, nicht aufzugeben), das fand ich wiederum toll.

Über Ned brauch ich glaub ich kein Wort zu verlieren Very Happy Der war ja daneben von Anfang bis Ende (das zum Glück bald kam Wink)

Ah und LUKE! Als bekennender Jack-Fan fand ich ihn einfach nur blöd Very Happy Wie er am Schluss sich nur noch selbst leit getan hat, das hat so genervt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 14 Sep - 15:43

HAHAHA Arielle da ist was Wahres dran an der ganzen Sache mir Bray. Ned war für mich irgendwie geilioo, sein auftreten manchmal so lustig, zb. mit seinen Kaugummi... Very Happy
Achja und Luke fand ich auch nervig^^
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 14 Sep - 16:05

Bei Ned und Luke kann ich nur zustimmen und Danni sowieso Very Happy
Ella Wilks is ja eigentlich ne voll süße,aber diese blöde Rolle :.kloppen.:

Das alle auf Bray abgefahren sind hat mich auch genervt und das er Amber gleich gegen Danni ausgetauscht hat,nehm ich ihn voll krumm Ärgern

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 14 Sep - 16:30

@Trudy: ja eben, ich finde auch dass Ella Wilks auf Facebook mega sympathisch rüberkommt, auch auf den Fotos vom TT-Treffen. Aber die Rolle war so dermaßen bescheuert Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 16 Sep - 16:50

naja, mit BRay muss ich dir auch recht geben, obwohl er ja bei mir sehr hoch in der Wertung steht^^ In der zweiten Staffel war ich von ihm auch nich so begeistert, vorallem was er mit Ebony gemacht hat. Da könnt ich ihm jedes Mal, wenn ich die Folge sehe, wieder eine latschen :.kloppen.:

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 16 Sep - 16:55

Ja aber ehrlich! Da hat Ebony mir so leid getan... In der 3. Staffel fand ich Bray auch ganz ok (bis auf die erwähnten Dinge halt).

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 25 Sep - 23:54

Absolut gar nicht gehen:

Top Hat. Einfach nur gruselig der Typ. Vor allem, wenn auch Kinder die Serie schauen..

Danni. Arghs. Die mag ich überhaupt nicht.

Ned und seine tollen Geschwister. Obwohl die Kleinen noch gehen. Aber Ned? Nääää!

Der Guardien. Ohne Worte.. Absolut irre der Typ!

Mega. Der war mir von Anfang an unsympathisch! Ih.

May. Aber nur manchmal. So die Sache wo Sal entführt war und was sich daraus entwickelt hat, die Spionage für Mega, etc.

GEL! Waaah!




Aber sie sind zum Glück allesamt auszuhalten. Außer Gel.
Und über Ned hab ich öfters herzhaft gelacht. Es könnte echt schlimmer sein. Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 8:22

Bricky schrieb:
Absolut gar nicht gehen:

Danni. Arghs. Die mag ich überhaupt nicht.

Shocked cheers JA! JA! JA! JA! Jaha Jaha Jaha Jaha
noch eine Verbündete Very Happy


Bricky schrieb:
Absolut gar nicht gehen:
Und über Ned hab ich öfters herzhaft gelacht. Es könnte echt schlimmer sein. Wink

Ned find ich zwar eigentlich auhc komisch, aber ich muss dir da echt recht geben. Über den muss ich immer so oft lachen. Vor allem im Zusammenhang mit Alice. LOL

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 10:08

okay,schmeiss doch alle bilder von Danni raus LOL

Ned war einfach nur nervig,hab mich immer gefragt,was Alice an ihm gefunden hat scratch Suspect

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 10:44

@Trudy schrieb:
okay,schmeiss doch alle bilder von Danni raus LOL

Wehe!! affraid Suspect Rote Karte NEIN!

Schmeißt lieber alle Bilder von Ned raus ^^ den kann hier wirklich absolut niemand leiden :icon_kotz_II:

flower

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 11:34

beim aussortieren der ersten staffel fällt mir wieder auf,wie ätzend ich Sasha finde-der kasper hat nun absolut nicht zu Amber gepasst :GvsG:

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 18:02

Ich fand Sashas Mütze total gruselig - diese halbe Puppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 21:39

Arielle schrieb:
Ich fand Sashas Mütze total gruselig - diese halbe Puppe Very Happy

LOL Jaha

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 26 Sep - 21:51

also dass lässt sich fei einrichten dass mit rausschmeißen von Ned bildern Very Happy von dem gibts eh keine guten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Do 4 Okt - 21:06

Zitat :
Moment mal ebend, Ebony sucht sich immer Männer aus wo ne andere Frau im spiel ist?? Also, das stimmt mal GARNICH.
Ebony hatte Bray zuerst, kannte ihn zuerst und war auch zuerst in ihn verliebt, erst DANN kam Amber.
Ebony war jawohl ZUERST mit Jay zusammen, erst dann kam Amber mal wieder dazwischen und hat IHR Jay weggenommen.
Slade war in Ebony verliebt, von Anfang an, er hat Ruby nur ausgenutzt für **, es war für ihn nie mehr. Als Ebony Slade
kennen gelernt hat, wusste sie noch garnix von Ruby. Und das Slade sich in sie verliebt hat, dafür kann Ebony wohl nix.
Also sorry aber, ich glaube nicht das Ebony sich immer Männer aussucht sie schon ne andere haben, sondern eher Amber.


Wie geil du sprichst mir echt aus der Seele, ich unterschreib das zu 10000%!!!


Meine Hass Charas? Ganz klar->

Sasha 1. Staffel:
mal ganz ehrlich zu was war der Trottel da? Voll sinnlos das Kind aber ehrlich er hat zu Amber gepasst! Ja warum hat sie nicht einfach den genommen und die anderen Männer einfach in Ruhe gelassen?

Das mit Bray okay das seh ich noch ein aber Jay und Pride waren mehr als überflüssig

Luke:
den Typ mocht ich auch nie mit Elli zusammen war er irgendwie schwul sorry

und ja Ned mochte ich auch nicht genauso wie den Nerfling Sammy, alleine schon seine Stimme echt grausam
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 8:13

Aber wie kann man Amber nen Vorwurf machen? Ich mein zu so einer Beziehung gehören immer noch zwei und wenn sie nun mal bei den Männern gut ankommt. (ausgenommen die Geschichte mit TRudy, Amber und Jay, so was hinterhältiges hätte ich Amber nich zugetraut, Freundschaft geht schließlich vor die Liebe)
Ich denke auch, dass mit Ebony und Jay hätte allgemein nich mehr lang gehalten, weil wenn Jay sich von einer BEgegnung mit Amber so aus der Rolle bringen lässt, dann hat er Ebony auch ncih so geliebt, wie sie es verdient. Allein wie er Ebony Anfang 5. Staffel im Stich gelassen hat, als sie ihn am meisten brauchte, beweist das doch schon. In den 5 Staffeln war allein Slade in der Lage mit all den guten und schlechten Seiten von Ebony umzugehen und sie auch so zu nehmen, wie sie ist.
Es müsste echt zwei Slades geben, einen für Ebony und einen für Ruby. Laughing

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 10:20

Ja das wäre geil,weil ich auch finde dass Ruby und Ebony zu Slade passen...Ebony hat einfach kein Glück mit Männern...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 12:24

Nichts gegen Ruby ich mochte sie wirklich auch in Staffel 5 und ich würde ihr auch einen Mann gönnen, wirklich und was Slade gemacht hat mit ihr war auch wirklich nicht okay... aber mal ehrlich wenn der Typ in dem Fall Slade Ruby nunmal nicht liebt ist es auch Mist von Ruby ihn mit einem Möchtegern Baby das es gar nicht gibt halten zu wollen... sowas geht einfach nicht...



Wie gesagt ich hätte mir Ruby auch gut mit Ram oder Lex vorstellen können und grade Ram war am Ende ja auch richtig nett geworden und mal ganz ehrlich der Typ braucht echt auch mal ne Frau und Ruby ist taff und stark, sie war die einzigste die Ram im Griff hatte und vor der Ram auch Respekt hatte (mal abgesehen von Java) musste sie sich da noch auf teufel komm raus an Slade klemmen obwohl sie wusste das er nunmal in Ebony verliebt war? Man kann Liebe doch nicht erzwingen
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 16:44

Ruby kannte Slade aber früher als Ebony...ich kann Ruby keinen Vorwurf machen,dass sie um Slade gekämpft hat-er hat ihr schließlich immer wieder hoffnungen gemacht-obwohl das mit Ebony schon war...dieser Schlingel Slade lol!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 18:07

ja stimmt, ich mag Ruby ja auch irgendwie nur so hart es klingt mir geht Ebony einfach vor... und deshalb hab ich mir eben immer gewünscht das sich Ruby doch nen anderen Kerl suchen könnte...

Ich meine Eb ist seid der 1. Staffel dabei, mit ihr hab ich einfach "mehr" durch wie mit Ruby und deshalb...bin ich eben der Meinung Slade sollte bei Ebony bleiben...

ich kenne eben das buch nicht und weiß nicht was mit eb alles noch passiert und deshalb kann ich das im moment auch noch nicht verstehen... wenn ich das buch vielleicht kennen würde könnte ich das ganze vielleicht auch besser nachvollziehen und verkraften. Ich muss mich eben einfach damit nun abfinden das Ebony mit Slade keine Zukunft hat, so wie ich es mir immer weitergeträumt habe... *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 18:11

achja und wegen dem Ruby kannte Slade früher...

da kann ich auch schreien Ebony kannte Jay früher! und? trotzdem seid ihr doch der Meinung das Jay zu Trudy gehören sollte... passt dann ja auch nicht mehr oder?!

Jay hat bei mir eh verschissen (sorry) von mir aus soll der Typ nehmen wenn er will...der hat bei mir dermaßen abgekotzt, echt eckelhaft wie er Eb abserviert hatte
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 18:13

so geht es mir mit Trudy & Jay! Ich habe Amber dafür gehasst,dass sie ihn Trudy weggeschnappt hat :.kloppen.:
bin ja gespannt,wie es im nächsten buch weitergeht,schließlich is Bray zurück gekommen,vielleicht kommt Amber ja wieder mit ihm zusammen und Trudy mit Jay Love

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 18:14

-Ebony- schrieb:
achja und wegen dem Ruby kannte Slade früher...

da kann ich auch schreien Ebony kannte Jay früher! und? trotzdem seid ihr doch der Meinung das Jay zu Trudy gehören sollte... passt dann ja auch nicht mehr oder?!

Jay hat bei mir eh verschissen (sorry) von mir aus soll der Typ nehmen wenn er will...der hat bei mir dermaßen abgekotzt, echt eckelhaft wie er Eb abserviert hatte

Ja das war echt beschissen von Jay!

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 5 Okt - 19:34

@Trudy schrieb:

bin ja gespannt,wie es im nächsten buch weitergeht,schließlich is Bray zurück gekommen,vielleicht kommt Amber ja wieder mit ihm zusammen und Trudy mit Jay Love


:.KH.:

Ich mach mein Versprechen wahr, wenn es keine Wiedervereinigung von Bramber gibt, reise ich nach Neuseeland und mach Ray Feuer unterm Hintern :.V18.: :.kloppen.:

-
Nach oben Nach unten
 
Schlimmster Charakter
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlimmster Charakter
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: