The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Eric kirsty virus Riley Matty eine Gray charlie Destiny Alex Keoni Amiria ebony warum Akona Vince über Strand Abwesenheit
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Schlimmster Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Tribe Girl



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 26 Feb - 21:49

Wobei sie mir echt leid tat als Bray ihr eine Abfuhr erteilt hat, trotzdem muss sie sich nicht so benehmen als wär sie die Queen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 27 Feb - 12:36

Allerdings finde ichs total klasse, wie Tai-San Lex auflaufen lässt in der ersten Staffel Very Happy Im Zusammenspiel mit Tai-San mag ich Lex. (bis auf die oben erwähnte Sache mit Ebony).
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 27 Feb - 21:29

Ja vor allem ist es süß, wie sehr er an ihr hängt, auch wenn seine Eifersucht manchmal übertrieben ist.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 8 März - 19:02

Ich mag Ellie echt gern und kann verstehen, was sie durchmacht aber sie ist am Anfang der 4. Staffel so gar nicht mehr sie, hat keine Lebensfreude mehr nichts und das finde ich schade und langsam auch ein wenig eintönig.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 8 März - 19:12

Hmm, das stimmt Sad
Wen ich auch nicht so gerne mag ist Tai San, sie dreht sich ihre Lebensweisheiten immer so hin wie sie sie gerade braucht >___< das finde ich total bescheurt!!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 8 März - 19:32

Ich mochte das auch nicht vor allem später hab ich das Gefühl gehabt, dass sie das nur macht, wenn es einen Nutzen hat auch, wenn ich sie nach ner Zeit zumindest ein wenig mochte.
Passt zwar nicht hier rein, aber ich finde die Entwicklungen von Trudy und Salene echt hammer, vor allem, weil ich beide bis Ende der 3. Staffel nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Do 16 Mai - 22:12

Guardian

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 17 Mai - 7:57

Leute die mich nerven:

Danny!!!!!
Gel, zumindest in den ersten Folgen.. das erste was ich gesagt hätte wenn ich Jack wäre "Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?" -.-
Salene! Eigentlich mag ich sie.. aber ich HASSE es wie sie mit Ryan umgeht.. sie hat ihn gar nicht verdient

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 17 Mai - 16:20

Bei Gel und Salene stimme ich dir zu.
Gel ist einfach nur nervig und undankbar, allerdings ist es lustig Ellie dabei zuzusehen, wie sie Gel in die Schranken weist bezüglich Jack.
Salenes Umgang mit Ryan ging garnicht und auch, dass sie später so zickig zu Mouse ist (auch wenns wegen dem Alkohol ist) find ich echt mies, weil sie damit eine von den letzten verdrängt, die sich wirklich um sie sorgen, die meisten Anderen tun ja irgendwie anderes.
Danni fand ich so lala, allerdings finde ich, dass sie im gegensatz zu Sammy noch in die Serie eingeführt wurde.
Meine Ergänzung liegt bei Sammy. Er lebt von heute auf morgen bei den Mallrats, wird nicht eingeführt, sondern ist sofort in Aktion und wie er manchmal mit Mouse umgeht ist echt unnötig (wie man lesen kann bin ich Mouse Fan Mouse ).
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 17 Mai - 21:06

Kann jack fan nur zustimmen. Jaha und sammy find ich auch voll nervig... Rolling Eyes

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 17 Mai - 21:18

Ich finds bei ihm schade, dass er einfach da ist. Hab die ersten Folgen der 4 Staffel recht schnell gesehen und war so schon überfordert und dann plötzlich noch son Sammy, das ging echt zu schnell!
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Sa 18 Mai - 14:15

der anfang der 4.staffel war eh blöd,weil plötzlich so viele weg waren,von jetzt auf gleich und so viele neue da waren... No

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 20 Mai - 19:50

@Trudy schrieb:
der anfang der 4.staffel war eh blöd,weil plötzlich so viele weg waren,von jetzt auf gleich und so viele neue da waren... No

ohjaa.. Sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 22 Mai - 13:33

Das war echt traurig und verwirrend, vor allem beim ersten mal!
Ich mein, manche Fans haben ja Glück gehabt, Amber, Trudy, Seline, waren ja noch da,
doch manch anderer durfte in die Röhre gucken, Bray, KC, Rayen, Tai-San - Fans.
Ich ich habe immer wieder wenns eng wurde gebetet, das Ebony das überleben würde, sonst hätte ich die Sendung vlt. nicht mehr weiter geschaut. (Ob ich dann wirklich aufgehört hätte, weiß ich natürlich nicht)
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Do 23 Mai - 0:21

Kenne ich war auch traurig bei den letzten Folgen der 3 Staffel, weil Alice nurnoch so nebenbei und nicht typisch sie gezeigt wurde und dann weg war.
Bei Charlie fand ich es auch schade, dass er plötzlich wieder weg war, hätte gern seine Entwicklung gesehen.
Nach oben Nach unten
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 15 März - 10:33

Zu Sammy, den hätte ich meine ich aber vorher schon mal bei so einer Gruppe von Kindern gesehen xD

Für mich ist einer der nervigsten Charaktere überhaupt Ned gewesen. Da gabs echt nieee einen Moment, wo ich gedacht hätte, ja, der ist doch ganz in Ordnung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   So 15 März - 13:26

Also ich bleibe bei Gel, die hat mich einfach nur genervt und hat nur dummes Zeug gesabbelt. Die hätte man meinetwegen gerne weglassen können und dafür einen der anderen, Alice zum Beispiel, behalten können. Wer mich auch wirklich gestört hat, war der Guardian (der hat sogar einen Platz in meiner Liste der blödestens Buch/Film Charaktere verdient). Also gespielt war es wirklich super! Aber ich hab mich einfach nur pausenlos über den Kerl geärgert und hätte ich gerne mit irgendwas beworfen xD
Nach oben Nach unten
Hippo-Taurus

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 24
Ort : Traunstein

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mo 12 März - 19:05

Der Gardien, find ich am schrecklichsten.affraid
Aber nur von der Figur, der Schauspieler spielt den echt super überzeugend JA!

Bray
Wenn ich auch gar nicht leiden kann, ist Bray der macht mir oft zu viel auf Moralapostel und macht dann meistens selber komplett das Gegenteil davon. Außerdem, dreht sich in erster Linie vieles nur um ihn dass es andere mal nicht gut geht ist völlig unwichtig und er macht mir teilweise dann auch zu viel Kaputt und schiebt es dann Lex in die Schuhe.
z.B Hätte er von anfang gesagt, was er vor hatte mit Zoot und Trudy wäre der nie die Mall reingekommen und
Ebony hätte nicht nach ihm gesucht.
Aber am Ende war Lex der böse, weil er ihn aus Abwehr umgebracht hat was nicht mal absicht war.
Gut Lex ist jetzt kein Unschludslamm aber mir bekommt Lex einfach zu oft die Schuld an etwas von Bary und die anderen sind dann auch noch auf Bray´s Seite wenn Lex mal da gegen sagt wird ihm gleich jeder Fehler vorgehalten und muss es schlucken dass er wieder der Südenbock ist...wo er aber auch teilweise vorher gesagt hat dass es schief geht und er im endeffekt dann nur gehandelt hat.
Ärgern

Danni Wer mir auch noch auf den Zeiger geht, ist wie bei den meisten Danni die spielt sich gleich von anfang als Anführerin total auf und heult eigentlich nur rum und ist total Eifersüchtig und es dreht sich auch vieles nur um sie.

May Dann hab ich noch May, die ist einfach zu Unecht bei der weiß man nie zu wem sie als nächstes gehört genau so wie Trudy Trudy .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Schlimmster Charakter
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Schlimmster Charakter
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: