The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
book Strand warum Destiny thalia kirsty Keoni Gray Amiria ebony luca Riley garry Matty rachel Eric Vince Alex eine oliver über chase Akona jillian charlie crimson
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Schlimmster Charakter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 16:08

@Trudy schrieb:
also ich mag amber und auch ebony,sie sind beide sehr starke frauen mit einen weichen herz...
nur in staffel 5,als amber sich jay schnappt,könnt ich kotzen...ebony muss sich auch immer männer aussuchen,wo noch ne andre frau im spiel ist.Bray-Amber,Jay-Amber/Trudy,Slade-Ruby

ich find jay ja auch voll süß,aber das er sich immer nicht entscheiden kann und von einer frau zur nächsten geht,find ich echt scheiße! Mad

Moment mal ebend, Ebony sucht sich immer Männer aus wo ne andere Frau im spiel ist?? Also, das stimmt mal GARNICH.
Ebony hatte Bray zuerst, kannte ihn zuerst und war auch zuerst in ihn verliebt, erst DANN kam Amber.
Ebony war jawohl ZUERST mit Jay zusammen, erst dann kam Amber mal wieder dazwischen und hat IHR Jay weggenommen.
Slade war in Ebony verliebt, von Anfang an, er hat Ruby nur ausgenutzt für **, es war für ihn nie mehr. Als Ebony Slade
kennen gelernt hat, wusste sie noch garnix von Ruby. Und das Slade sich in sie verliebt hat, dafür kann Ebony wohl nix.
Also sorry aber, ich glaube nicht das Ebony sich immer Männer aussucht sie schon ne andere haben, sondern eher Amber.
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 16:40

ebony sucht sich halt die falschen männer aus! Bray hat sich halt in Amber verliebt und als sie zusammen gekommen sind,war er ja wohl schon lange nicht mehr mit ebony zusammen!!! bei jay war es so,dass Jay sich in Amber verliebt hat... und Slade hätte ihr gleich von Ruby erzählen sollen...seine Art mag ich eh net!!!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 16:44

@Trudy schrieb:
ebony sucht sich halt die falschen männer aus! Bray hat sich halt in Amber verliebt und als sie zusammen gekommen sind,war er ja wohl schon lange nicht mehr mit ebony zusammen!!! bei jay war es so,dass Jay sich in Amber verliebt hat... und Slade hätte ihr gleich von Ruby erzählen sollen...seine Art mag ich eh net!!!

Trotzdem war Ebony immer zuerst mit demjenigen zusammen, oder in denjenigen verliebt! Ebony wusste nicht das Bray sich in Amber verliebt hat, sie war schließich nich in der Mall. Und Jay hatte sie nunmal auch zuerst, Amber hat ihr Jay weggenommen, da gibt es keine diskussion das is so. Trudy hat sie Jay ja auch weggenommen. Also Amber hat da wohl genauso wenig skrupel wie Ebony, ganz ehrlich. Rolling Eyes
Und bei Slade, wie gesagt...sie wusste es nicht das da noch ne andere ist, also kann man Ebony keine vorwürfe machen, ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 16:51

Ebony wusste nicht,dass Bray in Amber verliebt war??? nicht dein ernst oder? Als sie ihn in der 1.Staffel "entführt"hat,wusste sie genau,dass die beiden zusammen sind...und was war auf eagle mountain?ebony hat die zwei wieder auseinander gebracht! erzählt,amber sei tot und ihr erzählt sie,bray und sie hätten ein kind zusammen.is nicht grad ne nette art,oder?

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:04

@Trudy schrieb:
Ebony wusste nicht,dass Bray in Amber verliebt war??? nicht dein ernst oder? Als sie ihn in der 1.Staffel "entführt"hat,wusste sie genau,dass die beiden zusammen sind...und was war auf eagle mountain?ebony hat die zwei wieder auseinander gebracht! erzählt,amber sei tot und ihr erzählt sie,bray und sie hätten ein kind zusammen.is nicht grad ne nette art,oder?

Das ist mir schon bewusst du, das weiß ich auch, davon hab ich aber leider nicht gesprochen, sondern du hast gesagt Ebony sucht sich immer Männer aus die ne andere haben und das ist so nich richtig, denn Ebony hat sich Bray schon "ausgesucht", da kannte er Amber noch nichtmal, allein darum gings mir. Wink
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:06

Wenn es danach geht hat Ebony Trudy doch auch Bray weggeschnappt, die wollte doch als aller erste was von ihm Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:09

dann haben wir aneinander vorbei geredet Smile
mit "aussuchen" meine ich ja,sie verliebt sich wohl in die falschen männer...
nur weil sie sich zuerst in den mann verliebt hat,heißt ja nicht,dass sie den
auch bekommen kann.

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:09

@Diruxy schrieb:
Wenn es danach geht hat Ebony Trudy doch auch Bray weggeschnappt, die wollte doch als aller erste was von ihm Very Happy

na das hat sie sowieso!!!

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:23

Man stelle einfach fest: Ebony hat Trudy Bray weggenommen, Amber hat Ebony nicht Bray weggenommen (zu der Zeit war Ebony ja sogesehen gar nicht mehr Aktuell), aber Ebony wollte dann Amber wieder Bray wegnehmen, hat sie aber nicht geschafft.
&
Ebony hatte Jay als erstes, dann kam Amber dazwischen, Ebony ist durchgedreht wegen Zoot, Jay hat Ebony verlassen und wollte dann eig was von Amber, das wurde zuerst nichts, dann kamen Trudy und Jay zusamm und schwups merkte Amber plötzlich sie will doch was von Jay und kurze Zeit später nahm Amber Trudy Jay weg
&
Slade hatte ne Affäre mit Ruby, wollte aber nichts festes mit ihr. Dann hat er Ebony kenn gelernt und sich in sie verliebt.

!!!Wink

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:23

Sagen wirs mal so: Bei Bray war es was anderes, ja. Und ja, wenn mans genau nimmt war Trudy die erste, aber bei Jay und Slade war Ebony unschuldig. Wink
Und Amber ist kein Unschuldsengel, so wies immr dargestellt wird, absolut nich. Wink
Einfach ausgedrückt:Ebony hatte einfach immer pech mit Männern!
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:25

Genau! Smile

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 17:27

XEbonyxJayX schrieb:

Einfach ausgedrückt:Ebony hatte einfach immer pech mit Männern!

JA!
Ich glaube, wenn sie mal einen Mann an ihrer Seite hätte, der all ihre Charakterzüge 'aushalten' kann, da würde sie auch eine andere werden. Viele Intrigen, die sie gesponnen hat, macht sie doch nur aus Selbstschutz. Ich finde, dass sieht man am besten in 'A new World'

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 18:09

ich glaube,sie und blake hätten toll zusammen gepasst.ich finde,jay hat nicht zu ihr gepasst und bray auch nicht.slade und ebony haben gut zusammen gepasst,obwohl ich die kombi slade&ruby besser finde.zoot hat am besten zu ebony gepasst!

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 18:35

is Blake nun eigentlich wirklich tot?

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 18:54

hm keine ahnung,wurde nicht nochmal erwähnt...vielleicht taucht er ja im nächsten buch wieder auf Smile

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 19:29

das fänd ich toll. Ich fand den ziemlich interessant und hoffe doch, dass wir mehr von dem erfahren.

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 12 Jun - 19:54

ja ich freu mich schon auf das neue buch...
wenn a new world auf deutsch erscheint,bin ich ja auch mal gespannt bounce

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Fr 29 Jun - 21:29

Hier mal ne Aufzählung meiner Hass-Charas Very Happy

Ned, .. kein Kommentar.

Guardian, .. das einzig Gute, was er getan hat war Ned umzubringen x'D

May, .. Ich hasse ihren Charakter einfach!

Mega, .. ein totales Ar***

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 31 Jul - 13:04

Eigentlich habe ich nicht sooo viele Hasscharaktere in The Tribe, zumindest im Vergleich zu anderen Serien =D
Trotzdem mal meine kleine Aufzählung:

1. May - sie ist einfach falsch und eine Verräterin. Ihre Art nervt mich durchgängig...

2. Danni - Von Anfang an ein Amber-Abklatsch. Gut, dass sie ab der dritten Staffel nicht mehr da war.

3. Jay - Ich fands ehrlich gesagt schlimm, dass er der "Ersatz" für Bray war. Seine Vorstellungen waren vielleicht ähnlich... aber sein Charakter irgenwie langweilig. Ich konnte ihn überhaupt nicht leiden.

4. Ved - Ich fand ihn einfach nervig und blöd.

5. Ned - uhh.... -.-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 31 Jul - 18:31

Izuru schrieb:


2. Danni - Von Anfang an ein Amber-Abklatsch. Gut, dass sie ab der dritten Staffel nicht mehr da war.


Nach eine, die unserem Anti-Danni-Club beitreten würde Very Happy Very Happy Very Happy Ich und einige sehn das nämlich absolut wie du JA! Laughing

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 31 Jul - 18:53

ich auch Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Di 31 Jul - 23:52

Anti-Danni-Club... coole Sache, bin dabei! =D Man, die hat so genervt xD
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 1 Aug - 10:16

Geb ich euch Recht!!!

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 1 Aug - 16:08

Izuru schrieb:
Anti-Danni-Club... coole Sache, bin dabei! =D Man, die hat so genervt xD

ohja, das hat sie. Ich guck ja grad mal wieder die 2. Staffel. Da is mir das ma wieder bewusst geworden. IS echt schlimm, schon in der zweiten Folge kleben BRay und Danni zusammen wie siamesische Zwillinge. Da brauchen sich die Autoren von TT nich wundern, dass man sie nich mag. Schließlich sollte man den Zuschauern auch Zeit geben, um über Ambers 'Tod' hinwegzukommen und um sich an die neue Trulla zu gewöhnen. Mad Mad Mad

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 1 Aug - 19:13

genau,bray wäre doch gar nicht der typ,der sich gleich die nächstbeste angelt...amber war schließlich die große liebe...die zweite staffel is eh net so der bringer find ich

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schlimmster Charakter   Mi 1 Aug - 19:21

find ich auch!

Wenn man sich die Szenen mit Danni in der Mall anschaut, dann sieht es so aus als hätten sie das Drehbuch geschrieb bevor sie wussten das Amber aussteigt und dann einfach keine Lust gehabt das ganze noch zu ändern...

Früher mochte ich Danni eigntlich, aber jetzt wo ich die zweite Staffeal wieder seh... find ich sie auch nur noch billiger Amber abklatsch...

-
Nach oben Nach unten
 
Schlimmster Charakter
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlimmster Charakter
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: