The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
eine jillian charlie book Destiny über luca chase Eric Amiria Gray Riley Strand garry thalia crimson rachel Matty kirsty oliver ebony Akona Keoni Alex Vince warum
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Lieblingspaar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 22 Jan - 22:00

Also....

1.. Ebony und Slade
2.. Lex und Zandra
3.. Bray und Amber
Love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 22 Feb - 22:41

Jack und Ellie waren mein Lieblingspärchen. Danach kommen Lex und Tai-San Very Happy
Für Pride fand ich Amber eigentlich ganz gut, aber da ist ja nie etwas passiert. Lex und Siva, sowie Ram und Java fand ich auch noch ganz süß.

Ebony passt mit wirklich niemanden zusammen. Trudy hatte nie Glück mit den Kerlen, was ich schade finde. Nervigste Paare waren Jay und Amber, Gel und Lex sowie May und Pride. bah. xd
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 22 Feb - 23:04

Dark schrieb:
Nervigste Paare waren Jay und Amber, Gel und Lex sowie May und Pride. bah. xd

Also bei den letzten Beiden schließe ich mich an, bei Jay und Amber bin ich mir nicht sicher - aber finde er hat toll zu Trudy gepasst I love you
Ebony und Slade fand ich auch ganz gut zusammen und Lex und Siva waren voll süß.
Bei Java bin ich mir auch nicht so sicher, eigentlich ist sie zu fies für Ram (ich mag Java nicht >___<) aber Ram freut sich so über sie, dass es fast schon wieder süß ist.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 22 Feb - 23:47

Ja, es ist so toll Ram verliebt zu sehen c:
Er ist einer meiner Lieblingscharakter und es ist einfach schön, was er an ihrem Grab zu Ruby sagt Sad

Ich find Jay und Amber einfach so nervig, weil sie es nie auf die Kette kriegen. Immer belügen sie sich selbst und andere, bis kurz vorm Schluss und da sind sie furchtbar blind vor Liebe und total verklärt. Zu allem Überfluss müssen sie es allen unter die Nase reiben.
Trudy tut mir Leid und ich finde sie ist viel zu nett es den beiden so schnell zu verzeihen. Sie hat wirklich jemanden verdient. Ja, es war süß wie sie mit Jay zusammen war, aber ich finde Zoot ist immer noch die beste Wahl für sie. Wie er sie immer angeguckt hat c:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 15:40

Ich muß sagen, ich finde es auch extrem, wie schnell sich nach einem Tod neue Paare finden.
Z.B. Bray nach Ambers (angeblichen Tod): Wie lange war er denn alleine, bis er mit Danni zusammenkam? Das wird nicht so genau erwähnt, er emint zwar mal zu ihr, seine Welt sei vor ihr leer gewesen, aber es kann sich doch nur um ein paar Wochen gehandelt haben, oder?

Und zum hier erwähnten Punkt: Lex wäre besser, weil er warte sich eine Neue zu suche, bis seine Lieben tot seien:
Er war doch nie treu:
Zandra hat er mit Tai-San betrogen, Tai-San wiederum mit Ebony und Siva mit einem One-Night-Stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 19:19

Aber zu Lex Charakter passt es finde ich und dann kommt es anders rüber. Bray macht ja immer so auf Gutmensch und dann springt er mit den Mädels auf so eine Art und Weise um. Nachdem Danni verschwunden war hat er auch keine Sekunde nach ihr gesucht, weil dann ja Amber wieder da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 20:40

Stimmt, Arielle. Zu Lex Charakter paßt das sehr gut. Finde ihn und seine manchmal schon lustig anmutende "böse" Art richtig gut.
Bray fand ich komischerweise nie so toll, obwohl er ja gut aussieht und gute Werte vertritt. Bisher wußte ich nicht so genau, was mich immer an ihm gestört hat. Wenn ich die Beiträge hier so lese ist es genau das: es paßt nicht zu seinen hohen moralischen Vorstellungen gleich die nächste Frau an seiner Seite zu haben.
Was mich auch stört: er ist zu naiv, zB erkennt er nicht, dass Salene etwas von ihm möchte, obwohl es seeehr eindeutig ist. Und dass er gerade in der 1. Staffel immer einfach verschwindet, also nicht verlässlich ist, stört mich auch an ihm.
UND vor allem: ALLE wollen was von ihm und laufen ihm regelrecht hinterher. Da habe ich mir ioft gewünscht, dass es ein paar mehr passende Männer in der Mall geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 21:32

Ouh, ich dachte schon ich bin die Einzige die an Bray nie was finden konnte (an Amber auch nicht so sehr, aber das ist wieder was anderes Wink) er war mir einfach zu sehr "Gutmensch" und zu perfekt dargestellt, solche Charaktere nerven mich in Serien generell.
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 22:01

Da bist du echt nicht die einzige. Bray war für mich immer zu sehr der Typ : Perfekter Schwiegersohn
und ich weiß nicht, das ist irgentwie langweilig. Und dann immer dieses: Was würde Amber tutn?
Hat er keine eigene Meinung#?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 22:15

Genau, langweilig trifft es ziemlich gut. Smile
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 23:07

Hihi früher fand ich Bray gerade wegen seinen Eigenschaften und Aussehen toll, aber heute habe ich die selbe Sicht wie ihr. Er ist einfach zu perfekt oder versucht es einfach zu sehr zu sein und das nervt. Andere Charaktere, wie Ryan oder Jack verstellen sich da nicht so, die sind einfach wie sie sind und das mit Ecken und Kanten, deswegen sind mir die Beiden auch viel sympathischer geworden als Bray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 23:33

ich habs irgendwo schon mal geschrieben, was mich an Bray besonders nervt ist dass seine Fehler von den anderen Charakteren nicht erkannt werden. Alle anderen bekommen mal ne Ansage und Gegenwind und werden auch mit ihren Schwächen dargestellt, nur Bray nicht. Die einzigen, die mal was gegen ihn sagen sind die "Gegenspieler" wie Ebony oder Lex, aber nie jemand Neutrales aus dem Tribe. Versteht ihr was ich meine?
Also, das ist jetzt meine Meinung, nicht die allgemeingültige Wahrheit Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 17 Jun - 23:53

Amber gibt Bray auch nicht selten mal ein wenig Kontra, aber du hast recht. Bray wird einfach so angenommen wie er ist. Ein Jack wird niedergemacht dafür, dass er Angst davor hat für Ebony zu arbeiten und Bray darf fast alles machen ohne, dass es passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 1:01

Bingo: der perfekte Schwiegersohn trifft es genau! Bray ist mir einfach zu berechenbar. Bei Lex und Ebony z. B. weiß man, nie, was als nächstes passiert oder was sie als nächstes planen. Sie machen das Ganze interessant. Trotzdem ist Bray oder Amber als ihr Gegenspieler wichtig.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 7:39

ich vertrete eure Meinung voll und ganz - mich hat Bray wirklich genervt, er nervt mich heute noch Wink
und Amber verbinde ich automatisch mit ihm...deswegen bin i auch nicht so der Amber-Fan
beide sind einfach perfekt und es dreht sich fast alles nur um sie, dafür werden echt tolle Charaktere links liegen gelassen, einfach nur deswegen, weil sie eben Ecken und Kanten haben
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 17:02

So habe ich es nie so richtig aufgefasst, aber das Verhältnis zwischen Fehler und Perfektion geht schon sehr auseinander. Amber und Bray sind super und perfekt und die Fehler werden übersehen, wenn man aber manch anderen Charakter ansieht kommen vor allem die Fehler in den Vordergrund, wobei es auch Szenen gibt, wo sie einfach nur klasse sind. Am besten war dafür die Szene von Ebony und Bray. Sie öffnet sich endlich und gibt zu, dass sie ihn liebt und er hört ihr einfach nicht zu, wobei er ihr in anderen Dingen dann doch vertraut. Wo ist denn da die Logik? Wenn man solchem Verhalten nichtmal einen Funken Aufmerksamkeit schenkt kann man sich auch nicht wundern, wenn man nur noch angezickt wird.

Wen ich als Paar auch ganz schlimm fand, waren Jay und Trudy. Ich spür bei den beiden immernoch keinen Funken und die Tatsache, dass Trudy mit ihm zusammen kam, als ihre beste Freundin noch inmitten ihres Gefühlschaos steckte machte es kein deut besser, weils zu schnell geht und eine Freundin sollte das nicht so hinter dem Rücken der Anderen machen.
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 17:49

Naja Jay und Trudy fand ich schon süß zusammen , aber in der hinsicht fand ich es dann wiederrum blöd das Jay sie eigentlich nur als Trostpflaster genommen hat, und Amber bekommt letzendlich wieder was sie will, irgendwie hätte ich mich für Trudy gefreut wenn es was ernstes gewesen wäre
Mein Lieblingspaar ist eigentlich May und Pride... und zwar weil May mein Lieblingscharakter ist, klar viele denken sie ist falsch und verrät ihre Freunde, aber ich kann mich gut mit ihr identfizieren, sie ist eine Überlebenskämpferin die es im Leben nicht leicht hatte und sich halt durchschlagen muss, und sie ist genauso naiv wie ich, finde ich, was Pride angeht, das sie eigentlich nicht merkt, das er nicht wirklich Gefühle für ihn hat, aber ich hätte es mir so gewünscht das die beiden zusammen bleiben, denn bei ihm hat sie sich irgendwie geöffnet und ihre weiche seite gezeigt und das fand ich toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 18:34

ich mag May auch sehr und ich finde es war immer nachvollziehbar dargestellt, wieso sie handelt wie sie handelt - bei den Chosen war es einfach aus Angst und später in Staffel 5 wurde sie von Mega total manipuliert. Richtig dazugehört hat sie ja eigentlich wirklich nie. 
May und Pride fand ich toll zusammen, schade, dass es Pride nicht ernst war =/
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 20:12

may und pride mochte ich auch gern zusammen. fand die auch besser als sal u. pride zusammen. echt schade das es pride nicht ernst war mit ihr.
das mit bray und ebony, alssie ihm die liebe gestehen wollte fand ich auch seltsam. er muss zu der zeit doch gemerkt haben das ebony anders geworden ist... naja Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 20:54

Ich fand May und Pride schrecklich (wahrscheinlich, weil Pride mein Liebling ist xD), aber Pride und Salene waren auch nicht besser. Bei Pride finde ich das problematische einfach, dass er seine Gefühle nicht so zeigt. Er war verliebt in Salene ja und wo sah man das? Oft hatte ich leider den Eindruck, dass er es mit beiden nicht ernst meinte dieses gewisse verliebtsein fehlte einfach bei beiden Varianten von seiner Seite aus.

Jaaa genau deswegen war ich auch verwirrt. Er kannte Ebony doch schon so gut und sie hat nicht 1x zuvor solche Gefühle gezeigt weder gespielt noch ernst gemeint, dass dann was dahinterstecken könnte ist doch klar, aber ändern kann man ja eh nichts dran ^^
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 29
Ort : SH

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 18 Jun - 21:58

ja, das stimmt. auch wenn man sich jedesmal aufs neue wünscht das die reaktion anders wär, wenn mans sieht Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mi 19 Jun - 1:00

Komischerweise mag ich Amber (bisher, bin erst bei der 4. Staffel) sehr. Im Gegensatz zu Bray. Ich weiß nicht woran das liegt. Beide werden ja sehr perfekt dargestellt. Und als Paar finde ich sie auch sehr gut zusammen. Ich hätte mir mehr Initiative von Bray in bezug auf die Beziehung gewünscht- er wirkte oft sehr unentschlossen auf mich. Und Amber war sehr zuückhaltend, eben da fast alle was von ihm wollten. Ich wäre da auch vorsichtig gewesen- gerade wenn keine eindeutigen Signale kommen. Amber finde ich auch stärker als Bray, sie weiß meiner Meinung nach eher was sie will. Ich fand sie immer sehr tough und gerechtigkeitsliebend. In Bezug auf ihre Gefühle ist sie auch zurückhaltend, wartet erstmal ab, genauso wie ich. Wahrscheinlich mag ich sie deshalb so sehr. Ich glaube, man sucht sich in Serien seine Lieblinge danach aus, wem man ähnelt, oder wie man selbst gern wäre. Oder eben beim anderen Geschelcht, welchen Partner man gerne hätte. Obwohl: ich finde Lex schon gut, könnte ihn mir aber nie als Partner vorstellen.
Und ich bin sehr gespannt auf die Beziehung Amber/Jay. Könnte ich mir gut vorstellen, dass sie gut zusammenpassen, sie vertreten viele ähnliche Überzeugungen. Und Jay wäre auch mein Favorit!
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mi 19 Jun - 16:18

Amber an sich find ich auch nicht schlimm, aber manchmal nerven ihre Ansichten irgendwie und sowieso sind da ein paar andere, die ich noch lieber sehe.
Bei deiner Theorie gebe ich dir zum Teil recht, wobei ich denke, dass man irgendwo in jedem Charakter etwas von sich finden kann.
Ich zum Beispiel mochte Ryan total gern. Er machte auch eine recht schön mitanzusehende Wandlung mit und wurde selbstbewusster, das gefiel mir an ihm, aber andererseits störte mich bei ihm gerade der Teil, der mir ähnlich sieht. Ich bin auch recht unsicher und wehre mich nicht unbedingt, wenn was ist und bei ihm wollte ich da immer ausflippen, aber das ist irgendwie auch normal xD

Ich bin noch nicht soweit, dass sie mit ihm zusammen ist, aber es beginnt schon so langsam und mich stört das total. Ich finde Jay so garnicht toll, vor allem sehe ich durch ihn wieder die negativen Eigenschaften von Trudy, die ich damals schon so nervig fand. Durch ihn geht sie nicht genug auf Amber ein und schnappt ihn sich, obwohl es wichtiger wär ihrer verwirrten Freundin beizustehen.
Deswegen finde ich Jay nur mit Ebony toll. Die beiden ergänzen sich und heben die positiven Eigenschaften hervor. Ich weiss nicht irgendwie fand ich sie einfach ein super Traumpaar.

Aber findet ihr eigentlich auch, dass sobald Ellie und Jack nichtmehr zusammen sind ein andere Paar zum Traumpaar wird?
Ich fand das irgendwie total komisch, Tai San und Lex, Ebony und Jay... aber naja vielleicht hab ich es ja auch nur so gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mi 19 Jun - 20:10

Für mich sind Jack und Ellie eigentlich eines DER Paare von TT. Schon alleine aus dem Grund, weil ihre Beziehung sich von Staffel 2 bis 5 hinzieht und trotz Krisen beständig ist. Sonst fallen mir da nur noch Bray und Amber ein.
Dieses Bäumchen-wechsel-dich bei Partnern nervt mich an TT.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mi 19 Jun - 20:30

Genau das war der Grund, wieso ich weder Jay noch Bray mochte (oder begann sie nicht zu mögen), weil beide mal eben eine neue bekommen und alles ist gut und son Lex, der eben so ist (auch wenns nicht super ist) wird von allen doof angemacht.
Ram fand ich bei dem Ganzen auch ganz stark dabei, aber irgendwie war es bei ihm was anderes. Bei ihm merkt man da irgendwie, dass er 1. einfach alles haben will und 2. er sich doch irgendwo tief in seinem Inneren nach jemanden sehnt, der ihn so mag wie er ist.
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mi 19 Jun - 21:53

Beim Ram fand ich irgentwie genauso Schade wie bei Alice.
Da haben sie eine Person gefunden, die sie liebt und andersrum und du denkst dir:
Ah, es geht bergauf, bumms stirbt die Person nur nach wenigen Folgen einfach weg
Nach oben Nach unten
 
Lieblingspaar
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingspaar
» Lieblingspaar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: