The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
jillian warum rachel kirsty ebony Keoni garry crimson chase Vince Strand luca thalia charlie Alex Matty Eric über book Riley eine Gray Destiny Amiria oliver Akona
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Lieblingspaar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Do 3 Mai - 19:42

oh ja,ich finde jay & trudy auch zu süß...könnte die produzenten schlagen
dafür,dass sie amber wieder mit ihm zusammen kommen ließen. Suspect :Schwerti:

und jay und ebony passten für mich auch nicht zusammen,
genauso wie may und pride.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Do 3 Mai - 22:53

Ellie und Jack habe ich vergessen zu erwähnen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Jen16able

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 4 Mai - 8:56

Ja Pride und May haben wirklich nicht zusammen gepasst genauso wenig wie Ebony und Jay. Als Ellie Jack mit Luke betrogen hat war ich richtig traurig denn ich fand ,dass sie viel besser zu jack passte.
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 4 Mai - 9:20

ja das find ich auch Elli Jack
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 4 Mai - 15:33

Ellie&jack schrieb:
ja das find ich auch Elli Jack

mir gefällt deine neue Signatur Love Love Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 4 Mai - 16:09

Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9214

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Fr 4 Mai - 22:33

@Jen16able schrieb:
Sagt mal wie kann man eine signatur machen?

Kommentare verschoben!

Fragen bitte in den Fragen, Vorschläge und Kritik Ordner!
Ich möchte nicht alles hin und her schieben, oder sogar tolle Beiträge deswegen löschen müssen.
Nach oben Nach unten
Alisha

Anzahl der Beiträge : 4337

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Sa 12 Mai - 0:00

also ich mag auch Amber und Bray. aber am interessantesten fand ich Cloe und Ved
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Sa 12 Mai - 9:22

Interessant fand ich ebenfalls Cloe und Ved. Meine Lieblingspaare waren Amber und Bray und die Liebesgeschichte zwischen Jay und Amber fand ich auch später spannend. Ansonsten fand ich Jack und Ellie zusammen toll. Slade hätte so gut zu Ruby gepasst - aber Slade gefällt mir als Single besser. Laughing
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 13 Mai - 0:08

zuerst mochte ich Ved auch aber ich weiß auch nicht mit der Zeit wurde er mir immer unsympatischer Smile das hat irgendwie son dreh gemacht mochte erst jay nicht Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 13 Mai - 8:45

Ellie&Jack schrieb:
zuerst mochte ich Ved auch aber ich weiß auch nicht mit der Zeit wurde er mir immer unsympatischer Smile das hat irgendwie son dreh gemacht mochte erst jay nicht Smile

hih. bei mir is es genau anders rum. Ich mochte erst Jay, jetzt ncih mehr so. Vd ging mir am Anfang ziemlich auf den Nerv, aber als dann die Geschichte mit Cloe begann, wurde er mir immer sympatischer. Erstaunlich, wie unterschiedlich das doch wahrgenommen wird Smile

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 13 Mai - 10:34

ja gut als das bei jay mit amber begann war ich nicht mehr so begeistert von Jay:) wegen Trudy

aber dazu muss ich sagen ich weiß von der 4. fast nichts mehr mehr nur noch den anfang und da war er ja a ein Idiot Smile mal schaun viell ändert sich das wieder wenn ich wieder die 4. Staffel schauen kann Smile

Nach oben Nach unten
Alisha

Anzahl der Beiträge : 4337

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 13 Mai - 10:39

Also ich bin grad bei Staffel 4 und ich finde nicht das Jay wie ein Idiot ankommt. Aber ich weiss grad nicht mehr wie das in Staffel 3 war. So schnell wie ich die nach einander gucke fällt es mir immer schwer die Staffeln von einander zu treffen
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 13 Mai - 10:42

ich meinte eigentl Ved und nicht Jay aber wie schon gesagt vor ein paar Jahren mochte ich ihn noch Smile

und Die Technos kamen erst ab Staffel 4 in der 3. sind noch die Chosen da
Nach oben Nach unten
Jen16able

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 15 Mai - 19:26

ich fand ved am anfang auch nicht aber als er eine beziehung zu cloe eingegangen ist habe ich mich richtig gefreut und fand ihn nicht mehr so schlimm
Nach oben Nach unten
FallenLeaves

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 21 Mai - 22:02

Meine Lieblingspaare sind: Amber&Bray, Jack&Ellie, Ryan&Salene und Cloe&Ved....Slade und Ebony fand ich auch nicht soo schlecht, aber iwie konnte ich mir nie "den richtigen" Mann an Ebonys Seite vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 4 Jun - 23:23

Cloe und Ved ! Definitiv...

Ryan und Salene gehen gar nicht.Sie hat meinen Ryan nur kaputt gemacht Sad

Amber und Bray na klar

Jay und Trudy fand ich gut. Doofe Amber.Immer muss sie Trudy alles wegnehmen Very Happy Ich würde als Mallrat Amber bestimmt auch Hassen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 11 Jun - 23:23

Ebony und Jay!!! Kann garnich verstehen, das manche hier schreiben, das die nicht passten...Jay ist der erste Mensch nach Bray der wirklich wieder was in Ebony bewegen konnte...wie die beiden sich kennen lernen, sich immer näher kommen und dann ein Paar werden, ich fands einfach toll und romantisch und schön zusehen, wie Ebony sich mit ihm verändert hat...naja ...leider kam dann ja wieder Amber dazwischen(wer auch sonst)..und Jay war auch noch so doof und ist drauf eingegangen...Am Anfang fand ich Lex&Ebony wären iwi auch ein tolles Paar gewesen,als Ebony ihn da im Käfig überwältigt hat-einfach nur geil.Very Happy Aber Lex ist im Kopp nich ganz auf ihrer Welle, das würde nich ganz funktionieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 11 Jun - 23:31

XEbonyxJayX schrieb:
Ebony und Jay!!! Kann garnich verstehen, das manche hier schreiben, das die nicht passten...Jay ist der erste Mensch nach Bray der wirklich wieder was in Ebony bewegen konnte...wie die beiden sich kennen lernen, sich immer näher kommen und dann ein Paar werden, ich fands einfach toll und romantisch und schön zusehen, wie Ebony sich mit ihm verändert hat...naja ...leider kam dann ja wieder Amber dazwischen(wer auch sonst)..und Jay war auch noch so doof und ist drauf eingegangen...Am Anfang fand ich Lex&Ebony wären iwi auch ein tolles Paar gewesen,als Ebony ihn da im Käfig überwältigt hat-einfach nur geil.Very Happy Aber Lex ist im Kopp nich ganz auf ihrer Welle, das würde nich ganz funktionieren. Very Happy

Da muss ich dir recht geben, Ebony und Jay hat mir auch gut gefallen. Da hat sie sich echt verändert, qär das nicht ausgegangen und das mit "Zoot" zbd Amber dazwischen gekommen hätte Ebony echt nocht eine der guten werden können Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Mo 11 Jun - 23:34

@Diruxy schrieb:
XEbonyxJayX schrieb:

Da muss ich dir recht geben, Ebony und Jay hat mir auch gut gefallen. Da hat sie sich echt verändert, qär das nicht ausgegangen und das mit "Zoot" zbd Amber dazwischen gekommen hätte Ebony echt nocht eine der guten werden können Very Happy

Ja, vielleicht. Obwohl, zugut hätte sie auch nicht werden sollen. Very Happy Die gute alte Ebony gefällt mir guuut. Aber ein bisschen weniger hinterlistig wäre ok gewesen. Very Happy Am besten wäre gewesen sie wäre mit Jay weggangen. So wie sie es vorhatten. Aber dann kam ja Amber dazwischen und hat Jay flöhe in den Kopf gesetzt. Heulsuse
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 12 Jun - 0:21

Nee, mir gefällt Ebony auch so wie sie ist. Ohne sie wär the ribe nur halb so gut Very Happy ja hätte sie, aber dann wären sie und jay besimmt aus der bildfläche verschwunden. das denn auch doof Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 12 Jun - 0:41

Stimmt, denn ohne Ebony und ihre Zootisten wäre die 5te Staffel ziemlich öde und langweilig gewesen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 12 Jun - 6:44

ich muss sagen, die Stelle, wo Jay mit Ebony weglaufen wollte, is auhc einer meiner Lieblingsszenen und als Amber dazwischenfunkt, is das auch einer der wenigen Stellen, wo mich Amber sehr ankotzt. Aber mir ging Jay am Anfang der 5. Staffel auch tierisch gegen den Strich. Warum hat er nich gesehen, wie sehr Ebony ihn gebraucht hätte. aber ne sobald es schwierig wird, verdrückt er sich. Klar, is Ebony ein schwieriger Mensch, aber igrnedwie halten die Männer das nich aus. Erst Bray, dann Jay und jetzt auch noch Slade Mad Dabei hätte sie auch mal ein bissel dauerhaftes Glück verdient.

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   Di 12 Jun - 11:36

@Bramber_DD schrieb:
ich muss sagen, die Stelle, wo Jay mit Ebony weglaufen wollte, is auhc einer meiner Lieblingsszenen und als Amber dazwischenfunkt, is das auch einer der wenigen Stellen, wo mich Amber sehr ankotzt. Aber mir ging Jay am Anfang der 5. Staffel auch tierisch gegen den Strich. Warum hat er nich gesehen, wie sehr Ebony ihn gebraucht hätte. aber ne sobald es schwierig wird, verdrückt er sich. Klar, is Ebony ein schwieriger Mensch, aber igrnedwie halten die Männer das nich aus. Erst Bray, dann Jay und jetzt auch noch Slade Mad Dabei hätte sie auch mal ein bissel dauerhaftes Glück verdient.

Ohja wie recht du hast! Ich hätte ja gedacht und gehofft Slade wär zumindest mal der richtige für sie, aber dann ja leider auch nicht. Irwie hätte Jay bei Ebony bleiben sollen, sie unterstützen sollen, dass hätte ihn um einiges symphatischer gemacht. Ich fand das eh so komisch das pötzlich alle immer so auf Amber fliegen. Das hat Amber irwie auch etwas unsympatisch gemacht, wieder nimmt sie Ebony nen Typen weg, ok bei Bray wars nun was ganz anderes, nur das hätte nun echt nicht sein müssen. Und dann nimmt sie Trudy Jay weg. In der 5. Staffel mocht ich Amber irwie gar nicht so gern, in der 1. war Amber mein absoluter liebling, 3. war auch noch ok. Danach wurde sie irwie so komisch dargestellt find ich, wie die tollste Frau überhaubt Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 2 Sep - 10:58

Für mich sind Jay und Trudy meine Lieblingspaare. Sie waren so süß zusammen.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9214

BeitragThema: Re: Lieblingspaar   So 2 Sep - 11:37

Amber und Bray Love
Nach oben Nach unten

Lieblingspaar
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter