The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Riley über Alex virus Matty kirsty Destiny Akona Keoni warum Gray Vince Strand Abwesenheit charlie ebony eine Amiria Eric
Neueste Themen
» Plauderstube
Sa 16 Jun - 23:12 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Band 1 Schöne neue Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Band 1 Schöne neue Welt   Mi 18 Apr - 8:27

Alles zum ersten Band hier rein.
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 36

BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   Mi 18 Apr - 9:10

Puh,ich glaub,ich muss die bücher erst nochmal lesen,
das is schon soooo lange her.aber ich finde alle bücher
toll,nur A new World fehlt mir noch. Crying or Very sad

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   Mi 18 Apr - 9:16

Ich finde an dem Buch sehr toll das original Dialoge aus der Serien übernommen wurden. Ansonsten ist der Schreibstil besser als von den Vorgeschichten.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   Mi 18 Apr - 19:25

Ich finde alle 13 Bänder sehr schön fesselnd. Manchmal dachte ich beim einschlafen noch nach, wie´s wohl weiter gehen wird *grins* What a Face

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   Do 19 Apr - 8:02

Fesselnd sind sie auf jeden fall. Hatte auch immer zu tun die Bücher weg zu legen <3

Omg, ich glaube ich muss nachher wieder anfangen zu lesen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   Sa 28 Apr - 18:02

Also ich fand die bücher nicht so toll Sad die Vorgeschichten fand ich gut weil man da ma was von deren Leben vor dem Virus erfahren hat aber irgendwie war es für mich eine quälerei mich durch den gruseligen schreibstil zu wühlen....

hab trotzdem alle gekauft und gelesen xD ein Tribe fan hat so seine verpflichtungen :The-Tribe:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   So 29 Apr - 1:26

Ich fand das erste Band echt gut. Dinge, die in der Serie nicht rüber kamen, wurden im Buch deutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   Di 12 Jun - 13:09

Das erste Band ist schon sehr gut, nur gefällt mir die Art, wie es geschreiben ist, leider gar nicht Sad Ich bevorzuge Bücher die im Präteritum verfasst worden sind Smile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Band 1 Schöne neue Welt   

Nach oben Nach unten
 
Band 1 Schöne neue Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Neue Welt! Teil 3
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: