The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Destiny Matty Akona über Strand thalia Vince Eric rachel luca oliver jillian kirsty Keoni eine Riley crimson Gray chase Alex Amiria charlie book garry warum
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Luke ein Locos vor den Chosen ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Luke ein Locos vor den Chosen ?    So 14 Apr - 17:19

Hi ,

ich hab gerade nochmal die erste Staffel geschaut und ich bin bei Folge 41 hängen geblieben , genau gesagt bei Minute 17, denn dort spielt der Darsteller von Luke einen Locos. Ob es wirklich Luke ist wird nicht gesagt aber das würde so einiges erklären Wink .

Hoffe das ist ne Info die ihr nicht kanntet, sonst wäre der Beitrag ja sinnlos, jedenfalls hab ich nichts bei der Suche rausbekommen.

Liebe Grüße
Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    So 14 Apr - 17:59

Sorry, das war nicht Minute 17!! Ich hatte leider die Zeitangabe was noch kommt. Luke sieht man genau bei 7:52.

Liebe Grüße
Die irre Luna
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    So 14 Apr - 19:35

Mach mal einen Screenshot Smile Habe leider nur Staffel 2&3 und finde Folge 41 nirgends auf Youtube

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    So 14 Apr - 20:30

Hi Jack_Fan,

klar die Screnshots bekommst Du Wink klick drauf und sie sind groß Wink




Und hier geht es zu der Folge bei YouTube 41. Suche nach der Wahrheit

Liebe Grüße
Die irre Luna
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    So 14 Apr - 20:42

Haha ja das ist er.. würde ich schon sagen Very Happy
Hatten sie wohl zu wenige Schauspieler oder wird es vllt in irgendeiner Folge mal geklärt?
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Mo 15 Apr - 7:43

Ich würde auch sagen, dass er das ist Very Happy
Mir ist nur der Guardian aufgefallen mal aber Luke nicht.

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Di 16 Apr - 22:46

So hier die Auflösung:
Schaue gerade Staffel 2 (Folge 14). Der Guardian war z.B. auch bei Trudy, Zoot (Martin) & Ebony in einer Klasse! Den sieht man in der Folge auch.
D.h. das es schon Sinn macht das auch Luke vorher bei den Locos war & nach Zoots Tod eben mit dem Guardian zu den Chosen geworden ist Smile

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Mi 17 Apr - 17:38

Ich denke eher nicht, dass Luke ein Loco war, auch, wenn er das auf dem Bild ist, weil sein Charakter einfach nicht in das Schema Loco passt, das sah man ja bei den Chosen.
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Mi 17 Apr - 17:40

Bin deiner meinung Tribe Girl

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Mi 17 Apr - 17:45

Naja, so charakterstark is Luke aus meiner Sicht nicht unbedingt. Nich so, wie er immer tut, als er sich von den Chosen abwendet. Als er sich in der letzten Folge der 3. Staffel wieder dem Guardian anschließt, zeigt sich wieder, dass er eigentlich kein Rückrat hat. Wenn er das wirklich alles ernst gemeint hat, was er Ellie immer vorgejammert hat, dann hätte er sich nich vom Guardian bequatschen lassen. Ich denk, er war vorher ein Loco. Ihm wird vllt diese starke 'Kraft' von Zoot in Zeiten des Chaoses gefallen haben.

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Mi 17 Apr - 20:03

Ja eben bei Zoot gings allen gut, weil alle ihn gefürchtet haben Wink ICh denke schon, dass das beabsichtigt war das man Luke als Loco sieht!
Wie gesagt, in Folge 14 von Staffel 2 merkt man auch dass die sich alle durch die Schule kannten und Zoot damals eben angefangen hat Zoot zu sein Wink

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Do 18 Apr - 10:09

Ich bin auch davon überzeugt, dass er ein Loco war. Sonst finde ich, würde das nicht so viel Sinn ergeben, dass er auf einmal bei den Chosen ist und auch so einen hohen "Rang" dort hat. Die meinsten die dort "oben" sind, waren doch vorher bei den Locos.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Do 18 Apr - 13:48

Ich meine auch es wurde mal irgendwo gesagt (evtl. auf der Fanseite) dass viele Chosen früher Locos waren. Macht auch Sinn finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Do 18 Apr - 18:18

In Folge 45 der ersten Staffel ist er auch wieder zusehen als Loco.

Ich würde auch sagen er war ein Loco, wie schon von Trudy85 gesagt hat, das die höheren Ränge von Locos besetzt sind.

Die Frage die ich mir aber stelle ist: Passt das zu seinem Traum den er hatte ? Das alle Kinder es sicher haben , genug zu essen und jemand der sich um sie kümmert! Hat Ebony nicht beim Stammestreffen nicht gesagt die Sklaven haben es gut bei den Locos, da sie ein Dach über den Kopf und genug zuessen haben:


Liebe Grüße
Die irre Luna

PS: Freut mich das das Thema so gut ankommt. Luke Luke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Do 18 Apr - 19:19

Ich find Luke war ein Schwätzer. Dieses Gelaber immer von wegen Welt verbessern... und dann aber seelenruhig zugucken, was der Guardian abzieht. Dass der nicht ganz sauber war hätte Gutmensch Luke erkennen müssen.
Dass er sich am Ende wieder angeschlossen hat und Ellie im Stich ließ, passt total.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Do 18 Apr - 19:23

ich mochte Luke nie Wink
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Do 18 Apr - 22:01

Ich denke schon, dass Luke eine Person ist, die das Herz am rechten Fleck hat. Allerdings besitzt er nicht die charakterliche Stärke und seine Vorstellungen durchzusetzen. Er braucht immer jemanden an seiner Seite, der ihn sozusagen "an der Hand" nimmt. Erst war er der Guardian und danach eben Ellie.

Aber gepasst haben Ellie und er nicht zueinander.
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Fr 19 Apr - 17:19

Arielle schrieb:
Ich find Luke war ein Schwätzer. Dieses Gelaber immer von wegen Welt verbessern... und dann aber seelenruhig zugucken, was der Guardian abzieht. Dass der nicht ganz sauber war hätte Gutmensch Luke erkennen müssen.
Dass er sich am Ende wieder angeschlossen hat und Ellie im Stich ließ, passt total.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Er tut immer so toll und so, aber schmeißt seine "Prinzipin" bei der ersten Gelegenheit über den Haufen...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Di 25 Jun - 13:36

Um das Chaos mal aufzulösen. Ja, der Schauspieler von Luke hat in der ersten Staffel ein Loco gespielt. Dass muss aber nicht zwingend heißen, dass er deswegen auch früher ein Loco war. Denn es kommt öfter Mal vor, dass ein Schauspieler vor seiner ersten größeren Rolle eine kleine unbedeutende Rolle spielte. Die Darstellerin von Cloe spielte in der fünften Staffel ein Straßenmädchen, dass man beim genaueren hinsehen erst erkannte. Schon witzig, oder?

Es kann aber natürlich gut sein, dass der gute Luke vor seiner Chosen-Zeit ein Mitläufer bei den Locos war. Würde vom Charakter schon passen. Wobei ich den Charakter Luke echt mochte, weil er eben nicht der typische Held ist, sondern beeinflussbar obwohl das Herzen am rechten Fleck. Jedoch muss man auch sagen, kann man Luke schwer verurteilen, weil er nur in einer Staffel  mitwirkte und es war am Ende ja ein offenes Ende, ob Luke wieder beim Guardian einsteigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luke ein Locos vor den Chosen ?    Di 25 Nov - 21:54

hallo zusammen,

in der Folge als Ebony Trudy zu den Choosen führt, er zählt sie es: das viele ehemalige Loco-Anhänger zu den Choosen gewechselt sind, Das würde erklären, warum man Luke vorher als Loco sieht. Das werfe ich nur mal so ein ;-)
Ob das nun zu seinem Charakter passt, kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich mich mit der Firgur zu wenig auseinander gesetzt.
Nach oben Nach unten
 
Luke ein Locos vor den Chosen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)
» [100 Punkte] XXX-Wing: Wedge, Biggs, Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Charakter-
Gehe zu: