The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
oliver Strand crimson Matty thalia jillian Vince Keoni Gray Amiria chase kirsty eine Destiny Alex garry virus book rachel ebony über Abwesenheit Akona Riley charlie Eric
Neueste Themen
» Plauderstube
So 14 Okt - 20:51 von Little Ebony

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Kinofilm- 2014

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mo 29 Apr - 0:32

ich glaube eigentlich schon, dass es einen gibt. Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass er einfach das TT-Thema aufgreift, aber nichts mit den Charakteren der Serie zu tun hat, weil es einfach schon zu lange her ist.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mo 29 Apr - 5:16

Arielle schrieb:
Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass er einfach das TT-Thema aufgreift, aber nichts mit den Charakteren der Serie zu tun hat, weil es einfach schon zu lange her ist.


Genau das ist der springende Punkt. Was mich stutzig macht, ob´s eine deutsche Verfilmung gibt?
Ich glaube eher nicht daran. Die kriegen ja nicht mal die Synchronisierung der Staffeln 3-5 auf die Reihe. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mo 29 Apr - 8:58

Zitat :
ich glaube eigentlich schon, dass es einen gibt. Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass er einfach das TT-Thema aufgreift, aber nichts mit den Charakteren der Serie zu tun hat, weil es einfach schon zu lange her ist.

Sowas hatten sie aber schonmal und das ist ja auch furchtbar schief gegangen
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mo 29 Apr - 9:41

TribeS7G17 schrieb:
Arielle schrieb:
Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass er einfach das TT-Thema aufgreift, aber nichts mit den Charakteren der Serie zu tun hat, weil es einfach schon zu lange her ist.


Genau das ist der springende Punkt. Was mich stutzig macht, ob´s eine deutsche Verfilmung gibt?
Ich glaube eher nicht daran. Die kriegen ja nicht mal die Synchronisierung der Staffeln 3-5 auf die Reihe. Rolling Eyes

Sie haben die Staffeln 3-5 synchronisiert Wink Sie haben nur nicht mehr die Rechte zum Austrahlen Razz Das ist ein Unterschied!

Was mich auch wundert.. wenn wirklich HOLLYWOOD den Film drehen will, dann müssen die auch etwas anderes aufgreifen als nur The Tribe.. das muss ja dann ein richtiger Spielfilm werden und wenn das nur um The Tribe geht, werden die außer den The Tribe Fans keinen reinbekommen^^ Mal schauen was die sich da überlegen

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mo 29 Apr - 17:45

@Jack_Fan schrieb:


Sie haben die Staffeln 3-5 synchronisiert Wink Sie haben nur nicht mehr die Rechte zum Austrahlen Razz


Meinte ich doch. *__*

-
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mi 28 Mai - 13:02

ich habe hier was gefunden bei youtube kann es aber leider nicht zu ordnen ob es Film auschnitte sind oder von ne anderen serie wo die schauspielern mit spielen



vl kann mir wer helfen?
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 15.04.13

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mi 28 Mai - 13:53

Das ist ein Fanvideo
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 27.05.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mi 28 Mai - 13:55

ok danke für die antwort
Nach oben Nach unten
Jack*
Mall Rat
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Di 6 Jan - 16:01

Also nun wo 2014 rum ist und es doch noch keinen Film gab, weiß ich nicht wirklich, ob das gut oder schlecht ist. Einerseits wäre das schon irgendwie schön gewesen, andererseits wird es, wenn man sich die ganzen Staffeln noch mal ansieht und die Charas da, eben nie so sein wie dort und mit neuen Leuten wäre es einfach nicht dasselbe. Eine Alternative wäre vielleicht nur, wenn man das Ganze aus einer anderen Sicht aufbauen würde, also zeigen, wie sich ein anderer Tribe durchgeschlagen hat, der auf einem komplett anderen Kontinent liegt oder so Very Happy Weil je nach Gebiet sind die Verhältnisse ja noch mal ganz andere als in Neuseeland ^^
Dann hätte man das Problem mit den alten Charakteren auch nicht und es würde vielleicht sowohl für The Tribe Fans als auch für Leute interessant sein, die das noch gar nicht kennen, weil sie entweder noch nie was mit zu tun hatten oder so ^^
Nach oben Nach unten
Ebony87

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Di 10 Nov - 20:30

Hey Leute, ich bin ein mega The Tribe Fan und gucke momentan wieder alle Folgen und danach werde ich das neue Buch lesen. Ich freue mich schon total drauf ^^ Von einen Film hab ich auch gelesen aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran weil man nichts neues mehr dazu findet. Ich finde die Idee, einen anderen Stamm zu zeigen, echt gut. Den gleichen Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch beim gucken. Egal was kommt, ich freue mich trotzdem. Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Di 10 Nov - 23:30

@Ebony87 schrieb:
Hey Leute, ich bin ein mega The Tribe Fan und gucke momentan wieder alle Folgen und danach werde ich das neue Buch lesen. Ich freue mich schon total drauf ^^ Von einen Film hab ich auch gelesen aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran weil man nichts neues mehr dazu findet. Ich finde die Idee, einen anderen Stamm zu zeigen, echt gut. Den gleichen Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch beim gucken. Egal was kommt, ich freue mich trotzdem. Liebe Grüße Smile

Die Fortsetzung der fünften Staffel, in Buchform, finde ich übelst schlecht geschrieben. Auch von der Geschichte, wie es weiter geht,
bin ich enttäuscht. Ob endlich mal so ein Film kommen wird, weiß niemand so genau. Laut dieser The Tribe Gathering -Facebook Seite soll es 2016 in Berlin ein Treffen mit den Stars geben.

lg Mark
Nach oben Nach unten
Ebony87

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.15

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Di 10 Nov - 23:37

Ja ich habe auch schon gelesen dass das Buch nicht so gut sein soll aber egal. Mich interessiert die Story trotzdem. Die 4 Euro fürs E-Book waren jetzt auch nicht so schlimm.

Aber interessant wie man die Dinge damals, als Kind, wahrgenommen hat und wie man es heute sieht. Mittlerweile bin ich 28 und finde es wirklich gar nicht kindgerecht. Meine 9 jährige findet es auch voll cool. Zum Glück versteht sie das noch nicht wirklich. Schon ziemlich heftig manche Dinge...
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Mi 11 Nov - 10:00

Ab 12 Jahren finde ich The Tribe schon angemessen für Kinder. Jugendliche und Erwachsene sin ja klar^^
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9214
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Fr 2 Sep - 12:47

Und wie wir es angenommen haben, wird auch im Jahr 2016 keinen TT Kinofilm erscheinen. Ob überhaupt was erscheint? Ist eig. nicht die Frage Wert. Verarscht und hingehalten werde wa.
Nach oben Nach unten
patsy_mega_cloe_ved



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 26
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Kinofilm- 2014   Fr 13 Okt - 22:28

Es wird keinen Film geben,weil sie keine Sponsoren gefunden haben.Es will keiner den Film finanzieren. So wurde es zumindest gesagt
Nach oben Nach unten
 
Kinofilm- 2014
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Deutsche Meisterschaft 2014
» Weltmeisterschaft 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Mitteilungen-
Gehe zu: