The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
luca chase eine Strand jillian crimson Destiny oliver Matty Vince thalia über Amiria Gray book garry Alex Riley ebony Eric Akona Keoni rachel warum kirsty charlie
Neueste Themen
» Plauderstube
Fr 19 Okt - 18:18 von Jessi

» Zitat der Woche
Di 5 Jun - 21:15 von Tribefan91

» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Di 5 Jun - 21:13 von Tribefan91

» Lieblingspaar
Di 13 März - 17:41 von Hippo-Taurus

» Schlimmster Charakter
Mo 12 März - 19:05 von Hippo-Taurus

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Lieblingsfilm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD



Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 1 März - 23:43

ich war heute in Les Misérables. In dem film wird zwar erwartungsgemäß sehr viel gesungen, aber ich find den Film sehr schön!! Also, ich kann ihn nur empfehlen. Vor allem weil Eddie Redmayne, Helen Bonham carter udn Sacha Baron cohan mitspielen. Und die Musik is auch wunderschön:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 1 März - 23:44

da muss ich auch noch rein!! Ich liebe Eddie Redmayne. Wenn ich die möglichkeit hätte einen star meiner wahl zu heiraten... hahaha. Very Happy

Eddie ist toll!
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Fr 1 März - 23:50

uii, eine Gleichgesinnte. Ich find den wunderbar. Der is nich so 0815-Hollywood-Schönheit. Ich find, er hat was sehr markantes und is durch seine Art, wie er schauspielert sehr schön. Ich hab ihn zum ersten Mal in "das gelbe Segel" bewusst wahrgenommen und er hat mcih einfach überzeugt. Jetzt versuch ich an alle Filem von ihm ranzukommen^^ Also, wenn du Les Miserables noch nich gesehen hast, musst du ihn dir unbedingt anschauen. Wie er singt und wie er das rüberbringt, einfach toll!!!!! und bei wikipedia steht, dass er, eher unüblich, die Gesangsaufnahmen am Set egmacht hat und nich im Tonstudio. Das heißt, der Mann kann wirklich singen Very Happy Love

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Sa 2 März - 0:12

ich muss aber auch noch ma Anne Hathaway hervorheben. Ich mag die ja sonst nich so, aber in dem Film fand ich sehr überzeugend. Hat den Oscar absolut verdient bekommen! Die hat echt klasse gespielt, vor allem bei diesem Lied:

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 10 März - 22:59

War grad im Kino und hab mir "Hänsel und Gretel" angeschaut. Der Film is einfach nur geil!! Extrem lustig, actionsreich und durch Jeremy Renner gibts auch was fürs Auge^^ Naja, einziger Kritikpunkt is die Sache mit dem 3D. Entweder lags am Kino oder am Film selbst, aber die Szenen kamen an manchen Stellen nich so gut rüber, wie sie vermutlich sollten. Was aber wiederum geil war: die Kostüme und Masken der Hexen. Sehr geil gemacht! Der Film is wirklich sehenswert! Zum Schluss fällt mir noch eins ein: DON´T EAT THE F*&@ING CANDY!!! Laughing

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 10 März - 23:01

@Bramber_DD schrieb:
War grad im Kino und hab mir "Hänsel und Gretel" angeschaut. Der Film is einfach nur geil!! Extrem lustig, actionsreich und durch Jeremy Renner gibts auch was fürs Auge^^ Naja, einziger Kritikpunkt is die Sache mit dem 3D. Entweder lags am Kino oder am Film selbst, aber die Szenen kamen an manchen Stellen nich so gut rüber, wie sie vermutlich sollten. Was aber wiederum geil war: die Kostüme und Masken der Hexen. Sehr geil gemacht! Der Film is wirklich sehenswert! Zum Schluss fällt mir noch eins ein: DON´T EAT THE F*&@ING CANDY!!! Laughing


Danke für die Entscheidungshilfe Very Happy
Demnach wird das mein nächster Kinobesuch.
Aber ohne 3D.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 10 März - 23:18

musst dann ma erzählen, wie du ihn fandest Smile

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 10 März - 23:24

Ja mach ich. Ich will noch so viel sehen.

- G.I. Joe 2
- Tribute von Panem 2
- Rubinrot
- Der Hobbit 2
- Fast and Furious 6
- Hänsel und Gretel


Und der rest fällt mir gerade mal wieder nicht ein Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 8:21

wann kommt den der 2. Teil von Tributen?

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 9:47

So viel ich weiß, kommt der im November.
Bin mir aber nicht sicher.

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 9:59

Wie war eigentlich Tribute 1?
Ich weiß nicht ob ich ihn schauen soll, weil mir die Filme immer einbisschen das buch versauen....

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 10:03

Den haben sie relativ gut umgesetzt.
Also ich kann ihn nur empfehlen.
Aber jeder sieht sowas ja anders.
Aber ich kann den immer wieder schauen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 10:48

Bei Harry Potter z.b. war es ja so dass im 5. kaum die Hälfte des Inhalts des Buchs thematisiert war, und durch 'Action' ersetzt war... Ist das hier besser?

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 11:02

Also sie haben es relativ gut umgesetzt.
Nur die Gefühle von Katniss zu Peeta oder von Katniss zu Gale.
Die kommen nicht ganz so gut rüber.
Aber ansonsten haben sie alles rein gebracht, was wichtig ist.

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 13:30

Also ich habe gerade nach geschaut Very Happy
Die Fortsetzung von Panem kommt am 21.11.13 ins Kino.
Heißt: "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
Wobei ich mich frage warum der so heißt.
Denn das Buch heißt "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 13:41

Der Englische Titel wurde einfach übernommen Wink
Freue mich schon auf den Film!
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 31
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 13:49

Dark schrieb:
Der Englische Titel wurde einfach übernommen Wink
Freue mich schon auf den Film!

Ah, daher der Titel.
Danke schön.

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 14:01

Ich will Hänsel und Gretel auch noch schauen, ich glaube der ist wriklich gut Smile

Ich freue mich schon tierisch auf den 3.4. da kommt Ralph reichts auf DVD raus <3 der Film ist sooooo toll!!

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 15:52

@DieHappy schrieb:
Wie war eigentlich Tribute 1?
Ich weiß nicht ob ich ihn schauen soll, weil mir die Filme immer einbisschen das buch versauen....

Ich find den 1. Teil toll! Die kostüme wurden sehr schön umgesetzt. Aber am besten und schönsten fand ich die Szenen mit Rue. Ich hab den Film jetzt schon öfter gesehen, aber ich muss immer wieder an der letzten szene mit ihr total weinen Sad Und wie dann noch der Distrikt diese 3. Finger hebt (obwohl das ja erst im 2. Buch zur Sprache kommt), absoluter Gänsehautmoment. Wenn ich grad so davon schwärme, könnt ich mir den heute Abend eigentlich ma wieder anschauen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3414
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 17:18

Also wenn ihr ihn alle gut fandet kann ich ja nix falsch machen ^^

Geht ihr in Rubinrot? Ist bei mir wieder das gleiche Dilemma...

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 17:23

Ich hab vielleicht vor mit meiner Schwester reinzugehen.

Ohhh Tribute von Panem. Ich liiiiiieeeebe diese Bücher und den Film. Hab schon angefangen zu weinen als Katniss anfängt zu singen, weil Rue stirbt, allerdings ist es schade, dass mein Lieblingscharakter Thresh so wenig vorkommt Smile

Aber sagt mal habt ihr auch das Gefühl, dass in den Kinos eine Zeit lang keine interessanten Filme kommen und dann auf einmal Mehrere gleichzeitig?

Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 18:01

@Tribe Girl schrieb:


Aber sagt mal habt ihr auch das Gefühl, dass in den Kinos eine Zeit lang keine interessanten Filme kommen und dann auf einmal Mehrere gleichzeitig?


Genau das gleiche haben eine Freundin und ich gestern festgestellt, als wir aus dem Kino gekommen sind. Da weiß man grad nich, wie man all die Filme unterkriegen soll. Bald kommt auch noch Iron Man 3 und Thor 2. Yippi! Ich liebe die Marvelfilme I love you

In Rubinrot geh ich nich. Der Trailer hat mich nich angesprochen und es is auch noch ein deutscher Film Rolling Eyes Aber ich geh in den Film"Beautiful Creatures" Les grad das 1. Buch und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. Und der Trailer sieht auch gut aus.

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   Mo 11 März - 18:45

Von Rubinrot habe ich nichts gehört, daher gehe ich wohl eher nicht da rein Wink

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 24 März - 15:27

Also ich würde nicht sagen, dass das mein Lieblingsfilm ist, aber er ist wirklich toll ~ Die Brücke nach Terabithia Love Kennt ihr den?

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 24 März - 15:51

ich hab mir den Trailer schon vor einer Weile ma angeschaut, kam aber nie den Film zu schauen. Der klingt aber ziemlich cool! Spielt da der 'Peeta' von Tribute mit??? Sieht da ja total niedlich aus^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2849
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 33
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Lieblingsfilm   So 24 März - 16:19

Keine ahung wer das ist xD aber ja der Film ist ziemlich cool und er lief bis gerade eben auf Pro 7 Wink

-
Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilm
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: